Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Backup

Hallo

Habe garade meinen PC neu aufgebaut. XP

Jetzt möchte ich mit Moz-Backup meine Lesezeichen wieder einladen. Ich mache das im Programm, aber die werden in Firefox nicht übernommen. Was ist das??

Danke

Swoop100



Antworten zu Firefox Backup:

Hattest Du das Verzeichnis gesondert angelegt ?
Wenn Du die Standardablage im FF-Verzeichnis / Programme hattest , sind die ggf weg nach Formatierung .

Ansonsten :
Sicherung wieder auf den PC übernehmen oder vom Stick usw einlesen ... 

« Letzte Änderung: 18.01.10, 18:14:12 von HCK »

« Windows XP InstallationHP Update bei win XP fehlgeschlagen wie entferne ich ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...