Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Incredimail Start

Hallo, kann mir einer weiterhelfen und erklären wie ich das MyStart von incredi wieder loswerde ohne das gesamte programm zu löschen immer wenn ich meinen browser öffne kommt als startseite MyStart von incredi, hätte dies gerne von meinem pc.


mfG



Antworten zu Probleme mit Incredimail Start:

im Browser die Startseite wieder umstellen ?

Beim Start von firefox meldet sich zuerst mystart incredimail.Wie kann ich das für immer verhindern?
MfG H.Liebmann


« Windows XP: Probleme mit internet explorer 8 und tune up 2009Suche Nitro PDF Professional als Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...