Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Von Outlook auf alten PC zu Thunderbird auf neuen PC 'umziehen'

Ich möchte von Outlook auf meinem alten PC (XP) zu Thunderbird auf neuem PC (Windows7) wechseln. Die Übertragung der e-mails, der Ordner und der Kontakte gelingt mir nicht. Habe in verschiedenen Foren gestöbert, aber mit dem dort gefundenen keinen Erfolg gehabt. Ich vermute, dass ich die Anweisungen mangels Erfahrung nicht korrekt umgesetzt habe.


Mein Computer-System:
   
Mein (alter) PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert (Thunderbird): 



Antworten zu Windows XP: Von Outlook auf alten PC zu Thunderbird auf neuen PC 'umziehen':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Musik soll nicht mehr mit VLC Player geöffnet werdenWebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...