Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrueCrpyt Problem

Hallo ich habe hier schonmal nach folgendem problem gefragt:

Habe meine externe festplatte unter vista verschlüsselt und ich kann diese jetzt (vorher gings) nicht mehr mounten.

"Das Gerät ist nicht bereit" zeigt es mir dann an.

Ich können das Problem mit dem Befehlt "mountvol.exe/E" wohl irgendwie beheben!

Hoffe es kann mir jemand helfen!

Auf meinem Desktop PC gehts (Windows 7 Beta)


« Windows Vista: file: .classWindows XP: filme konvertieren. Kann mir einer helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...