Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik Daten umwandeln

Hallo habe mir einen Thomsen Lyra MP3 Player gekauft.Und nun möchte ich meine Musik wiedermal ändern und dazu die vom Lyra auf  den PC laden.Leider spielt der Player (Win XP  home )  die MPJ Dateien nicht ab??Was sind eigentlich MPJ Daten? Und wie kann ich diese auf den Win Media-Player zum laufen bringen?
Bitte dringend um Hilfe.Urlaub steht vor der Tür
dake
Gruß Klaus



Antworten zu Musik Daten umwandeln:

MPJ-Dateien benutzt dein MP3-Player als "lauffähiges" Wiedergabeformat.

Wenn du Nero Burning Rom auf deinem PC hast, kannst du folgendermaßen Musik umwandeln:

Extras --> Dateien kodieren

Hier einfach nur noch das gewünschte "Endformat" auswählen und schon werden deine Musikdateien kodiert...


« Software keyT-Online und Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...