Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche richtig guten kostenlosen Denoiser bzw. Dehisser für Audiorestauration!

Liebe ComputerFreaks,

mein Anliegen steht oben. Kennt jemand von Euch eventuell ein gutes, kostenloses Tool, mit dem man Rauschen entfernen bzw. minimieren kann, OHNE dass das eigentliche Audiosignal darunter leidet? Ich bearbeite meine Audiodateien mit Acoustica und Magix CleanungLab 2008, aber wenn ich mit dieser Software das Rauschen vollständig entferne, leidet das Audiosignal sehr darunter.

Jetzt bearbeite ich die Dateien so, dass beim Audiosignal keine Klangverluste hörbar sind, aber ein Rauschen hört man trotzdem!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!



Antworten zu Suche richtig guten kostenlosen Denoiser bzw. Dehisser für Audiorestauration!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Windows Mail: Gelöschte Elemente lassen sich nicht löschenWindows XP: Entfernen von Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...