Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NET Framwork

Ich bin der Meinung , dass ich ich irgeneine Software irrtüml. Deinstalliert habe.
Lt. meinen gesuchten Unterlagen gibt es diese Versionen:

Net Framwork Versionen
9.1 .NET Framework 1.0
9.2 .NET Framework 1.1
9.3 .NET Framework 2.0
9.4 .NET Framework 3.0
9.5 .NET Framework 3.5
9.6.NET Framework 4.0

Installiert habe ich diese Versionen:

NET Framwork 2.0 Service Pack 2
NET Framwork 3.0 Service Pack 2
NET Framwork 3.5. SP1

Muss ich noch was installieren.? Da bei mir immer unter Eig. Dateien diese Dateien erscheinen: Trash. Unsent Messages, und msf Dateien.



Antworten zu NET Framwork:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3.5 SP1 liefert auch die alten mit, alle sind weiter drauf zu lassen. Ist so OK

« Windows XP: upload von VideosWindows XP: outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....