Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich hatte gekauft: PC-Security-Test -2

Ich habe 2009 für 36,90 Euro das Programm PC SpeedScan Pro(DE) gekauft. Habe es aber nie benutzt.
Wollte es nun mal aufmachen, aber es
geht nicht auf. Meine Bestellnr.lautete:179798085
Lizenziert auf Manfred Diesing.
Was mache falsch? Oder ist der Kauf
bereits abgelaufen.
Benutzername und Passwort wird nicht
angenommen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich hatte gekauft: PC-Security-Test -2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wollte es nun mal aufmachen, aber es
geht nicht auf.
Geht nicht auf?? Was?? Die Verpackung?? Was bedeutet "geht nicht auf"?? Wie äußert sich "geht nicht auf"??

 
Zitat
Meine Bestellnr.lautete:179798085
Lizenziert auf Manfred Diesing.
Fein. Aber uninteressant. Dürfte wohl nur den Anbieter oder Hersteller der SW interessieren. Anbieter/Hersteller ist Ascentive - nicht dieses Forum.

 
Zitat
Was mache falsch? 
Keine Ahnung. Fehlt ja jede verständliche Beschreibung des Problems. "Geht nicht auf" ist keine Fehlerbeschreibung.

 
Zitat
Oder ist der Kauf
bereits abgelaufen.
Kann der Hersteller beantworten, wir nicht.

 
Zitat
Benutzername und Passwort wird nicht
angenommen. 
Und das äußert sich wie?? In Verbindung mit "geht nicht auf"??

Fazit:

Mit einer verständlichen Beschreibung des Problems an den Hersteller wenden:

http://www.ascentive.com/de/products/home_user_center/speedscan/index.html  

« Corel Video Studio Pro X3E-mail-Programm GMX.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...