Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 und Office 2003: Probleme mit Signaturfür VBA-Proj.

Gerade habe ich versucht, eine "digitale Signatur für VBA-Projekte" zu machen. Da kam dieses feld und ich habe meinen Namen eingegeben. Dann ist es verschwunden.Danach habe ich meinen Namen gesucht und gefunden. Es war nur nichts eingetragen, wie ich es öffnen könnte, also habe ich das Programm von Office (digitale Signatur für VBA-Projekte) und wenn ich jetzt auf ein anderes programm drücke (z.B. Itunes), kommt digitale Signatur für VBA-Projekte. Itunes hat auch das Symbol von digitale Signatur für VBA-Projekte.


« Filme ruckeln. Codecproblem?Windows XP: lame_enc.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...