Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI CCC startet nicht mehr

Hallo, habe mir heute für meine (ATI Radeon HD 4850) den neuen Treiber 10.2 runtergeladen.
Und jetzt funktioniert das ATI CCC nicht mehr!!!

Habe mich wie immer an den "Plan" gehalten, erst deinstalliert, dann mit Driver Cleaner alles von ATI deinstalliert, neugestartet und dann installiert.

Endweder kommt die Meldung das CLI nicht gefunden wurde, oder MOM. Oder oft passiert auch gar nichts, wie es im Moment wieder der Fall ist.

Habe auch dann Systemwiederherstellung gemacht und habe jetzt wieder den 10.1 drauf wo das CCC bis heute ging, jetzt geht es auch nicht...

Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll und woran es liegen kann!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!


« ich suche ein gutes partitionsprogramDiese Kopie von Office ist keine Originalsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....