Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein programm. - Wohnungsansicht wie Streetview

Hallo,

Ich hatte vor von meiner wohung so ein bildergame zu erstellen also kein spiel nur so aus lust und laune,also dass sollte so ausehen
wie von google street viev dass mann halt auf die pfeile drückt und mann weiter laufen kann nur dass ich keine 360° bilder machen möchte sondern einfach nur bilder wo mann weiter laufen kann wie in street view vieleict kennt jemand so ein programm womit mann dass erstellen kann!

Danke
LG:Knickedboy   
 

« Letzte Änderung: 27.02.10, 10:01:44 von Dr.Nope »


Antworten zu suche ein programm. - Wohnungsansicht wie Streetview:

hey so eins suche ich auch schon lange weiss jemand wo es dass gibt?


« Mozilla Firefox ladet nichts mehrPDF-Dateien zusammenführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!