Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann youtube nicht öffnen

hi alle zusammen

ich habe ein problem

seid neusten wenn ich bei youtube videos suche, werden mir nicht die gesuchten videos angezeigt, sondern es erseint ein neues fenster.

Öffnen von results
vom typ:application/octec-stream
von http//www.youtube.com

und dann kann ich speichern oder öffnen mit.

ich benutze den firefox3.5.8


kann mir da jemand helfen, das nervt mich total und ich weiß nicht was ich machen soll



Antworten zu kann youtube nicht öffnen:

Hallo! Deaktiviere oder entferne deinen Youtube downloader.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du den download helper? was anderes habe ich nicht

Ja, so etwas ähnliches muss es sein. Wenn es der DH ist dann mal die Konfiguration ändern, dass beim Anklicken nicht der DH sondern das Video geöffner wird.


« UNTER WIN XP SINNVOLL ORDNER/DATEIEN WIEDER HERSTELLENVideo Datei in Sony Vegas buntes komisches Zeug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...