Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!! PDF !!!!

mein lehrer hat ein geiles programm namens

Pdf Annotator (http://www.pdfannotator.de/indexg.php?source=adwords&campaign=pdf_annotator_german&adgroup=main&ad=008&gclid=CNnM-dTnlaACFUGF3godXl2SeQ)

hat jemand ein andere kostenlose lösung ???



Antworten zu !!!! PDF !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein geiles Programm für 70 Euro, dass auf den ersten Blick nichts kann als Bemerkungen zu PDFs hinzufügen? Wow ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst du denn eins

denn für mich ist es gut und ich will hier hilfe und keine schei.. bemerkungen wie deine  >:(>:(>:(   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kennst du denn eins

denn für mich ist es gut und ich will hier hilfe und keine schei.. bemerkungen wie deine  >:(>:(>:(   

Freeware gibt es dazu nicht, sonst hätte ich es schon geschrieben ...

Meine Bemerkung ist nicht schei... wie du es so schön sagst, sondern meine Meinung.

Du willst Hilfe? meine Antwort: es gibt keine Freeware, die das kann.

P.S.: Bitte einen etwas anderen Ton ... auch wenn du "anonym" im Internet deine Meinung kundgibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hat schon fische bekommen,aber manieren hat dieser Troll immer noch nicht.wenn hm die meinung andere nicht passt,sollte er woanders spielen gehen.

Google mal nach dem PDF-XChange Viewer ... vielleicht hat der die Funktion(en), die Du benötigst.


« Windows Vista: Outlook startet nicht mehr ,es kommt Fehler in der DateiScanpst.exe, in Outlook5Windows XP: kann videos von Digitalkamera nicht ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...