Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photosuite 5.LE

Hallo,

ich habe Probleme bei Photosuite 5.LE eine Video-CD zu erstellen.
Es wird bei der Installation darauf hingewiesen,
daß es unter Windows.XP Probleme geben kann, die mit dem Dercice Pack 1 zu lösen sind - nur, wo finde ich denn dieses Service Pack für Photosuite und kostet es was.

P.S.: Ich war schon auf der Photosuite-Homepage, habe es aber leider nicht gefunden.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen???

Danke

Frank Spörle


« mozilla: .mov in email einbindenIE6,Web,Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...