Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla auch nicht mehr so sicher

Hi Freunde!
http://www.heise.de/security/artikel/48349
Weil ihr immer so für Mozilla seid.Auch dieser wird zunehmend unsicherer.Ich hatte ihn auf euer Anraten,konnte mich aber nicht anfreunden.
Gruß Rujana



Antworten zu Mozilla auch nicht mehr so sicher:

Ich würde den Text erst mal komplett durchlesen, Mozilla wird keineswegs unsicherer. Das Problem ist, daß den Nutzern vorgesponnen wird, mit Mozilla könne einem nichts passieren. Dem ist natürlich nicht so. Im übrigen ist und bleibt Mozilla mehr als eine Alternative zum IE, man bedenke nur die Active X Programme. Will man vor solchen Problemen gefeit sein, so bleibt einem wohl kaum etwas anderes übrig, als alternative Betriebssysteme zu nutzen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich gibts auch dort Lücken, die allerdings hauptsächlich bei Plugins liegen. Im Verhältinis zum IE sind die allerdings in der Anzahl nur sehr gering - und wenn eine Lücke gefunden wird ist sie auch schneller behoben. Wenn man sich damit aber nicht anfreunden kann, ist das was anderes.


« Seiten blättern im InternetCorelDraw 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...