Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: wo sind die outlook Adressdateien

hallo

Ich arbeite mit Windows 2000

hatte bis gestern mein Betriebssystem auf der Hauptpartition C meiner Festplatte.

Danach irreparable Probleme mit dem Anmelden und hochfahren.

Deshalb ohne zu formatieren mein Betriebssystem ein zweites mal auf einer Nebenpartition D installiert und kann somit wieder am Rechner arbeiten.

Frage:

Wie komme ich an die vielen Mails wieder heran die ursprünglich auf Partition C unter  outlook express erstellt worden sind ?

Gibt es da eine Chance ?

Auf meiner nun genutzten Nebenpartition fange ich mit outlook express quasi wieder von Null an. Keine Adressen, keine Mails, keine alten Texte etc...

Wäre Euch sehr verbunden.

Gruß

Stefan



Antworten zu Win2000: wo sind die outlook Adressdateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Daten liegen noch da und müssen nur auf die andere Platte kopiert werden. Analog

http://www.wintotaldb.de/artikel/artikel-2005/84-datensicherung-mit-outlook-und-outlook-express.html


« Programm löschen ?überspielen von windows und andren sytemdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...