Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stream von Website speichern

Hallo zusammen, ich würde gerne von dieser Internetseite den Sportbeitrag abspeichern. Leider geht dies mit dem Downloadhelper und dem VLC Mediaplayer nicht. Kann mir jemand helfen wie ich den Stream auf meinem PC speichern kann?

Vielen Dank



Antworten zu Stream von Website speichern:

Hier noch den Link zur Seite, den hab ich im ersten Beitrag vergessen.


http://videoportal.sf.tv/video?id=0066e443-e596-4cd8-8c77-0063f208cf4a

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung.

Zumindest von hier aus nichts zu machen.

Ach so ist das, das kann man nur in der Schweiz anschauen?

Wird das Video im Cache zwischengespeichert? Wo würde ich das finden wenn ich das Video mit dem Firefox anschaue?

Besorge dir das Freeware Programm Camstudio, mit disem kannst alles aufnehmen, was sich auf dem Desktop bewegt.


« Win XP: Keine Bilder auf ricardoBoot CD mit Format-Programm und Fdisk drauf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...