Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Itunes

Hilfe, ich habe -nach Computerdiebstahl- von einer Festplatte mit Itunes meine Musikdateien importiert.Ich kann die Musik abspielen, aber nicht verwalten. Wenn ich einen Titel anklicke und die Informationen bearbeiten will, sind alle Infos hellgrau und lassen sich nicht verändern. Was kann ich tun? LG Jazzofatz


« Bildschirmwerbungspeedscan pro -aktivieren wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...