Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet explorer installieren!!!

Nach dem ich den IE deinstalliert habe, möchte ich ihn wieder installieren, da ich gemerkt habe, dass man ohne ihn nicht einmal in den Gerätemanger kommt oder dass man nicht mehr defragtimentieren kann.

Wenn ich die IE installiationsdatei von Mircosoft ausführe bekomme ich die Fehlermeldung "LOGO Test nicht bestanden"
Mit anderen Installationsdateien(auch Fullinstaller) bekomme ich die selbe Meldung, weiss jemand Rat?



Antworten zu Internet explorer installieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL Dateien vom IE und nicht den LOGO-Test bestanden. Das ist doch mal was. Aber da es ja von MS kommt, kannst du trotzdem weiterinstllieren auch wenn dieser Hinweis kommt. Was hast du denn für ein Windows, 98 oder so? Bei XP wäre es kompliziert den IE zu verbannenn. Auch Windows-Updates gehen nicht ohne. Ahcja du kannst sonst auch eine Windows-Reparatur startetn (Windows-Tipps lnks).


« JavaScriptWie lösche ich den Verlauf des Media Players?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...