Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mirkofon schnell hilfe pls

also mein ich hatte das problem das ich im headset immer gehört habe was ich sage is ja schon oft beschreiben wenn man bei google sucht findet man ja auch ne lösung das problem isw das das soundwiedergabegerät das gleiche wie das soundaufnahmegerät ist.

Allerfings habe ich keine alternativen zum auswählen es geht bei mir beides nur sound Blaster audigy und die aufnahme und wieder gabe klappt ja nur stört das halt und ich würd gern wissen woran das liegt das soundiwedergabe gerät und aufnahme gerät gleich ist das darf doch eig. nicht sein und wie ich es umstellen kann so per klick kann ich da nämlich nichts auswählen


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Mirkofon schnell hilfe pls:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundwiedergabe und Soundaufnahme ist Deine Soundkarte, Du hast eine Auswahlmöglichkeit, wenn Du in einem Programm mit Headset aufnimmst, bzw. noch eine TV-Karte hast

Nimm im Soundmixer unter Wiedergabe bei Micro das Häkchen weg, dann hörst du dich nicht mehr. 


« Flexible Playlisten mit PowerDVD erstellen Youtube läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...