Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CPU Lüfter regeln

Hallo Zusammen,

Ich besitze ein Cpu Lüfter mit ca 4000+ umdrehungen (4pin) Ich Möchte das er die auch dreht.(laustärke egal) immoment macht er 3300-3400.Nun suche ich ein programm.womit ich des regeln kann. Ohne dafür ins bios zu gehen. p.s komm mit speedfan nicht klar *lach* Hoffe könnt mir ein alternatives programm vorschlagen. Oder besser,erklären wie speedfan funktioniert  :) & wie ich speedfan auf deutsch stelle -.- Danke


 



Antworten zu Windows 7: CPU Lüfter regeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hier kannst du es dir auf deutsch runterladen: http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

Und hier gibt es eine sehr schön ausführliche und leicht verständliche Anleitung:
http://mitglied.multimania.de/stealthxpc


« Opera startet nicht mehr!Win XP: Fehlermeldungen Powerpoint/bzw.Excel...hat ein Problem und konnte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...