Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe firefox spinnt

hallo
ich habe folgendes problem und zwar das ich mehrer stellen in firfox nichtanklicken z.b. rom-freaks.net wenn ich dort irgendwo drauklicke passiert nichts genauso ist es in gmx wenn ich attachment öffnen will durch klicken auf ansehen geht nur indem ich link in neuem tab öffnen klick außerdem wenn ich den firefox task mit rechtsklick beende kann ich firefox nicht erneut öffnen da der prozess im task manager nicht beendet wird das alles ist seitdem ich diese blöde firefox web.de special edition 3.6 durch löschen des profilordners entfernt habe bitte um hilfe :(



Antworten zu Win XP: hilfe firefox spinnt:

wurde der Firefox schon mal in der Software/Programme deinstalliert/Plattenbereinigung/Neustart/neu installiert?

ja in der tat hab es auch schon versucht neu zu installieren mehere male aber es hat nichts bewirkt :( 


« Elster Formuler 2009/10Starmony Business 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...