Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MediaPortal hängt sich auf...

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Freeware MediaPortal.
Also,
noch vor 2Tagen hatte ich das Problem gelöst, nämlich hatte meine TV-karte die LNB nicht mit Strom versorgt.
Deswegen hat sich das Programm immer aufgehängt...
(Ich habe jetzt im Wohnzimmer einen Receiver laufen deer die LNB versorgt vlt. weiß ja einer von euch wo ich die Stromversorung einstellen kann)

Aber seit Gestern Abend ist das Programm nur am Hängen selbst beim starten des Programms...
Es gibt aber keinen Grund dafür...(eigentlich^^)

Was mir aufgefallen ist:
Woher hatte das Programm im Task-Manager bei Prozesse ca. 40.000k Arbeitsspeicher stehen...
Jetzt steht dort nur noch ca. 20.000k  ???

Vielleicht kann mit ja jemand von euch helfen...

Gruß,
Felix W.
 


« ICh brauche Windows Movie Maker für Windows 2000mc affe common framework hat fehler 800706b5 @ 3 ausgegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...