Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird - Adressbuch von OE auf Th. übertragen - alle Adressen sind doppelt

Hallo,
ich arbeite schon seit Jahren mit Outlook Express. Ich höre aber immer wieder, dass Thunderbird besser und sicherer sein soll und deshalb habe ich jetzt Th. installiert.
Es ist natürlich schon eine Umstellung und, da ich dieses Programm auch richtig nutzen will, werde ich mir wohl eine Anleitung besorgen.
Ich habe soeben das Adressbuch von OE auf Th. übertragen - alle Adressen sind doppelt - warum?
Gruß
Bosco 

« Letzte Änderung: 24.03.10, 20:08:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Thunderbird - Adressbuch von OE auf Th. übertragen - alle Adressen sind doppelt:

Doppelklick beim Import -> 2 x importiert?
 

Doppelklick beim Import -> 2 x importiert?
 

Habe die Adressen gelöscht und neu eingegeben (nur 1 Klick). Das Ergebnis ist gleich - s. Anhang.
Gruß
Bosco

« Online Banking geht nur gelegentlichVirenprogram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...