Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mc Afee lässt sich trotz Cleanup- Programm nicht deinstallieren.

Auf meinem Notebook ist eine Testversion von MCAfee installiert. Ich habe diese wie in diversen Hilfsthemen beschrieben erst manuell deinstaliert und mir dann von der MCAfee Seite ein Cleanup- Programm heruntregeladen. Jetzt bekomme ich von diesem Programm immer die Fehlermeldung:
cleanup failed
cleanup is already runnig
allerdings arbeitet es nicht.
Ich habe den Vorgang schon des öfteren wiederholt komme aber nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee???

Danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


« USB STICK Passwordschutz und hardware test Win XP: Office Professional 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...