Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farmework 2.0

Hey Leute,

Habe meinen PC heute Windows 7 verpasst. Nach dem Installieren meines Druckers kommt jetzt dieser Fehler:
siehe unten


Anschließend bin ich den natürlich nachgegangen. Als ich dann vermutlich das Richtige gefunden habe, kam ein neuer Fehler:
siehe unten

Warum? Habe ich vielleicht doch das Falsche geladen? Da gibts auch so viele das ich lieber das Suchen-Feld benutzt habe. Eigegeben habe ich " Microsoft.Net Farmework 2.0 64bit".
Was ist das eigendlich für ne Software. Mit meinen alten Betriebssystem brauchte ich es nicht.
Vielleicht ist das auch wichtig:
Drucker Name:  Lexmark
        Model: X4650

Hoffe ihr könnt mir helfen muss was fürs Studium Scannen

MfG Andreas 

« Letzte Änderung: 01.04.10, 20:34:55 von Andraes Neiser »


Antworten zu Farmework 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf Windows7 hast du Framework 3.5 vorinstalliert.
um welchen Drucker handelt es sich dabei?
hast du Fehler im Gerätemanger?

Druckermarke: Lexmark
Model: x4650

Ja stimmt ein Fehler habe ich da. Siehe unten

alles andere ist ok habe alles einmal geöffnet
 

« Letzte Änderung: 01.04.10, 20:50:48 von Andraes Neiser »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber ich weis nicht was ich mit dem link anstellen soll.
Fals du wissen willst ob das mein drucker ist dann sage ich ja^^. Kannst mir kurtz sagen was ich tin soll? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey danke,

es hat funktioniert. Lag das jetzt an einem neuen Betriebssystem?

Schon wenn du mir die letzte frage bantworten könntest.

danke und ein schönen Ostern wünsche ich dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja daran lag es und danke für Feeback.


« gmx_mediacenter_uploadmanagerWindows XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...