Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel-Datei mit anderem Programm öffnen? Wie

Guten Morgen,

leider habe ich mit der Suchfunktion nichts passendens gefunden, deshalb schildere ich hier mal mein Problem.

Ich habe noch einige Corel-Dateien, die ich mir mal auf der Arbeit erstellt habe. Dort arbeite ich nicht mehr, das ging alles recht plötzlich, deshalb keine Zeit mehr, das ganze umzuspeichern.
Ich habe dann versucht die Test-Version von Corel auf meinem Home-PC zu installieren, hat aber nicht geklappt. (Keine Ahnung warum)
Habe auch schon versucht, die Corel-Datei mit Word zu öffnen (einfügen -> grafik -> aus datei), da musste ich das dann erst von der MS Office CD installieren, aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
Mit Photoshop (5.0) lässt es sich auch nicht öffnen, PS meldet, er würde die Dateinamenerweiterung nicht kennen...

Hat jemand noch eine Idee, wie ich an die Daten drankommen kann?

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße
Meera



Antworten zu Corel-Datei mit anderem Programm öffnen? Wie:

Corel-Dateien kannst du NUR mit Corel öffnen !

Du solltest nochmal die Testversion versuchen zu installieren.

Eine andere Möglichkeit bleibt dir nicht.


Geli  8)

 


« Ihre Frage: all to all converter gesuchtYoutube lässt sich gar nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...