Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Thunderbird

Bei der Umstellung auf Windows 7 musste Thanderbird neu installiert werden. Jetzt wird nach dem Passwort gefragt,welches ich nicht geändert habe aber es wird als falsch bezeichnet. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. wer kann mir helfen?
Anaximander


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Thunderbird)
Die Fehlermeldung lautet: falsches Passwort



Antworten zu Windows 7: Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dich online beim Mail-Anbieter einloggst, funktioniert dieses Passwort?

das Neue TB verlangt immer das Mastepasswort , falls Du mal eins angelegt hattest .

 


« Windows XP: Windows XP: Range Check Error beim Starten eines SprachkursesWie kann ich ein Image mit Acronis 2009 wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....