Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In PDFs markieren - Touchscreen

Ich suche ein Programm mit dem ich PDFs öffnen kann und darin mit einem Touch-Stift oder eben den Fingern schreiben und markieren kann. Gefunden habe ich da bisher nur PDF-Annotator.
Gibt es da noch mehr...vllt auch ne abgespeckte Freeversion?



Antworten zu In PDFs markieren - Touchscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

In 40 Jahren SoftwareBranche habe ich zu diesem Wunsch noch keine Lösung gesehen

tut Leid

ja es gibt ja diesen PDF-Annotator.
Der kostet allerdings 70€ was ich heftig finde für so ein "kleines" Programm..aber das is dann wohl die Monopolstellung die den Preis zulässt -.-


« Sonstiges: CNC ÜbungsprogrammInternet seiten gehn nicht Windows XP/Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...