Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonnummersoftware?

Hallo,

kennt bzw. gibt es eine Software , mit der man eine Telefonnummer eingibt und dann das Programm mir sagt zu welchen Namen die Nummer gehört bzw. angemeldet ist?Gibt es denn so ein Service im Internet?
Oder ist sowas überhaupt gar nicht möglich?

Gruß
Turgay



Antworten zu Telefonnummersoftware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

solch eine Software gibt es in der Schweiz.
In Deutschland ist der Verkauf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber: Einige Auskunften machen das. Siehe Hinweis in der aktuellen Telefonrechnung. Wer das nicht möchte, muss da unbedingt anrufen um seine Daten raussnehmen zu lassen.

 ;D;D;D;D;D

Dreamer..
nix hier....

aber softwatre von t-online ca. 8 monate alt..
da geht es...

to late

wake you up before you gogo..

urks

Es gibt ja die Telefonbuch-Software "KlickTel" - also Suche nach Telefonnummer durch Namens- bzw. Adresseingabe.

Zusätzlich zu diesem Programm gab es damals ein Zusatztool, das ausschließlich in der Schweiz vertrieben wurde.
Heute gibt es KlickIdent - http://www.klick4.biz  ;)

Meines Wissens nach wird es ohne Probleme nach Deutschland geliefert...

Achso ok , wenn das hier in Deutschland sowieso nicht erlaubt ist , dann brauche ich mich nicht weiter damit zu beschfätigen.
Das mit den  Hinweis in der aktuellen Telefonrechnung wäre dann ja noch eine Möglichkeit...


« sicheres Wlan - VerschlüsselungssoftwareOutlook Express 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...