Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Adressen exportieren

Habe in Windows XP Outlook 2003 meine Kontakte exportiert wie in Hilfemenue angegeben, mit Kontakte markieren und über Mail als vcf an mich gesendet.
In Mac Mail wollte ich dann die Anhänge sichern und in das Adressbuch importieren.
Leider wurden meine vcf-Dateien im Mac Mail als 1 Anhang 'Winmail.dat' angezeigt.
Ich sehe daher keine einzelnen vcf Dateien der einzelnen Kontakte.
Wer hat eine Idee, wie ich diese Winmail.dat wieder in einzelne vcf umwandeln und dann sichern kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows Adressen exportieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nocnmal als kpl. Adressdatei im Datenbankformat txt oder csv exportieren.

« Letzte Änderung: 03.05.10, 16:32:32 von Ava-Tar »

« Win XP: .avi Datei zu groß! Gibt es eine Möglichkeit die Größe zu kleinern?Windows Vista: wieviele browser brauche ich eigendlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...