Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Problem

Hallo,

ich habe ein kompliziertes Anliegen, vielleicht hat einer ne Idee:

Folgende Situation:

Ich habe zwei Tabellenblätter. Wenn in dem einen Blatt eine Bedingung erfüllt ist, möchte ich, dass manche Teile der Zeile ins andere übertragen werden.

WICHTIG! Diese Zeile soll UNTEN angehängt werden.

Beispiel: Ich habe eine Liste mit zu bearbeitenden Themen, sobald ich diese als erledigt kennzeichne, möchte ich, dass diese im anderen Blatt unter den anderen erscheint, nicht irgendwo, so entstehen Lücken.

Ich habe es mit einer WENN DANN Funktion gemacht, dann erscheint es mittendrin und die anderen die noch nicht erledigt sind, machen Lücken.


Geht es irgendwie? Falls jemand verstanden hat, was ich will;)


« 'Download Torrent'Win XP: Screenshoots kopieren von Excel nach Word oder umgekehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!