Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox stottert

Hallo,
ich habe ein Problem mit Firefox. Bei mir  unter Vista fängt er nach einer gewissen Zeit surfen furchtbar an zu stottern, sodass ich ihn schließen muss. Oft läuft Firefox dann noch eine kurze Zeit weiter und ich muss ihn über den Taskmanager beenden. Dort läuft er dann immer mit weiter über 400.000K Arbeitsspeicher. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!



Antworten zu Firefox stottert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Browser mal komplett deinstallieren anschließend neu installieren.

Vorher aber deine Favoriten, Einstellungen etc. sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Evtl. auch mal die Addons im Browser einzeln nacheinander deaktivieren.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....
oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen


« Win XP: PDF-Dateien aus dem Internet können mit Mozilla Firefox nicht geöffnet werdenSymantec security check will nicht ckecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...