Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDRAW.dll nicht gefunden

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Drei Mal taucht die Meldung auf: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil DDRAW.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben!
In den Überschriften der jeweiligen Meldungen steht: Setup.exe, _INS5576._MP und _ISDel.exe

Weder Deinstallation noch Neuinstallation können starten. Was ist zu tun? Habe Vista und es handelt sich um die Anwendung PC-Kaufmann Buchhalter 2010.



Antworten zu DDRAW.dll nicht gefunden:

Hallo

DDRAW.dll gehört zu DirectX, evtl. solltest du das mal erneuern:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3


« Windows Vista: ejaj techno 4.0 wirklich kostenlos und eine vollversion oder sharewareFresh Download deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...