Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: AOL Desktop

Habe mir inzwischen den AOL Desktop runtergeladen, weil mein AOL nicht mehr funktioniert. Jetzt finde ich meine gespeicherten emails nicht mehr auf meiner Festplatte. Im AOL hatte ich einen Organize, aber im AOL Desktop ist der nicht vorhanden. Weiß jemand wie ich an die gespeicherten email komme? Wo finde ich die wieder?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Programm mit dem man fotos machen kann mit eye toy webcamMicro, Software, Spiele... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...