Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauszeiger / 2 Monitore modus

Windows XP

aktuelle auflösung 800x600 85hz

aktueller nvida treiber 96.21_desktop_winxp_32bit_international_whq

Ge-Force 7300 GS

Amd
Athlon 3500 64 bit

2 GB DRR 2 800 mhz

Monitor Fujitsu Siemans Crt 17 zol


________________


Nein bei andren auflüsungen ändert sich nichts

Ja Ich habe schon andre Ältere/neure Treiber Instalier ( auch von andren anbeitern )

Nein im Nvida Control panel exestiert die Option auch nicht


_____________________________

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet dieses Problem zu beseitgen ;)


Mit freundlichen Grüßen
Krystian :)

 



Antworten zu Mauszeiger / 2 Monitore modus:

Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem

Mein Mauszeiger bewegt sich hinter den bildschirm

normalerweise müsste man jetzt nur die Option "2 Monitore Modus // erweiterter bildschirm"
ausschalten . Mein Problem ist diese option existiert bei mir NICHT


Normalerweise solte es so Aussehen : http://www.uli-staerk.de/files/cb/er...nschaften2.PNG

Bei mir sieht es so aus : http://www.imagesup.de/bild-xpJPG-84926.htm


Windows XP

aktuelle auflösung 800x600 85hz

aktueller nvida treiber 96.21_desktop_winxp_32bit_international_whq

Ge-Force 7300 GS

Amd Athlon 3500 64 bit

2 GB DRR 2 800 mhz

Monitor Fujitsu Siemans Crt 17 zol


________________


Nein bei andren auflüsungen ändert sich nichts

Ja Ich habe schon andre Ältere/neure Treiber Instalier ( auch von andren anbeitern )

Nein im Nvida Control panel exestiert die Option auch nicht


_____________________________

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet dieses Problem zu beseitgen


Mit freundlichen Grüßen
Krystian 


« Windows 7: eingescanntes Dokument bearbeitenPC zu heiß??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...