Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: setup error bei powerpoint

Eine Freundin schickt mir per Email oft powerpointpräsentationen. Ich öffne sie dann, und die erste Folie kommt auch noch. Danach geht nichts mehr. Ich drücke dann immer auf die Taste, auf der das Windowssymbol zu sehen ist um ins Startmenü zu kommen. Dann sehe ich immer, dass sich ein neues Fenster geöffnet hat 'Setup Error: The setup controller has encountered a problem during install. Please review the log files for further information on error.'
Ich klicke dann immer auf ok, und dann passt es wieder, aber ich würde trotzdem das gerne ändern. Ich habe auch schon nach log files gesucht, aber habe nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?



Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Powerpoint)
Die Fehlermeldung lautet: The setup controller has encountered a problem during install. Please review the log files for further information on error.


« Windows Vista: videowiedergabe im vollbild zucktSuche kostenlose Bluetooth Software für PC vs. Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...