Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Fotogalerie

Hallo zusammen!

Ich suche ne Möglichkeit in der Windows Fotogalerie die Funktion "An Fenster Anpassen" abzuschalten. Meine Bilder sind meistens viel grösser als das Fenster und beim betrachten von mehreren Bildern nervt es, sie ständig manuell zu vergrössern.

Am besten wäre es wenn ich mit dem Scroll-Rad nicht die Grösse des Bildes einstelle, sondern wie beim Betrachten von Bildern im Internet hoch-, bzw runterfahren kann.



Antworten zu Windows Fotogalerie:

Die Abschaltfunktion und die Umschaltung der Scrollfunktion müßtest Du vermutlich selbst programmieren - MS wird sicher keine "Sonderedition" auf den Markt bringen.

Was hindert Dich, ein anderes Programm zum Betrachten oder zur DIA-Schau zu nutzen - z.B. "IrfanView 4.27" (falls Du das noch nicht kennst)
Ist Freeware - http://www.irfanview.de/
Download inkl. Plugins, alles in ein Verzeichnis entpacken, beim ersten Programmstart über "Optionen" die Menüsprache umstellen zu "deutsch".

Fertig ist der kostenfreie Multiformat Bild-Betrachter und Videoplayer.
 

Ok vielen dank!


« Windows XP: Wie repariere ich Windows xp wenn es nicht startet?Video in Video Effekt mit dem Windows Movie Maker wie dass?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...