Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guard blockiert autorun.inf

hallo serviceteam!
ich habe einen standpc und einen laptop, auf beiden sind die gleichen programme sowie antivr installiert.auf beiden wird mir vom guard immer wieder áutorun.inf blockiert angezeigt.beim laptop habe ich áutorun.inf´blockieren deaktiviert. nun das problem: nur am laptop kann ich aber jede datei oder ordner nicht mit doppelklick, sondern nur mit mausklick rechts mit öffnen die dateien/ordner öffnen.habe bereits verschiedene foren besucht, bzw diverse ratschläge probiert, aber keinen erfolg.systempunkt habe ich keinen, da ich die pcs mit einem backup wieder hergestellt habe.

mit fr. grüssen
gerd neuest
[email protected]
 


« Sind das viele ProzesseVista: Office 2007: Kopf-Fußzeile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!