Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetprobleme mit Win7

Die Verbindung mit dem Internet funktioniert, jedoch kann ich keine Seite laden.

Ich habe vor kurzem Windows 7 installiert und nachdem alles erfolgreich beendet wurde, installierte ich mein Modem. Dies verlief auch noch einwandfrei. Nach der Installation kann ich mich auch anmelden und alle drei Lichter beim Modem (ob es eingeschaltet ist, ob es mit dem pc verbunden ist und ob man internetzugang hat) leuchten grün (sprich sie funktionieren). aber wenn ich zb auf google geh, kommt immer eine internetfehlermeldung. Ich habe vieles probiert und irgendwann hieß es, dass die ip-konnektivität nicht stimmt. was muss ich da ändern bzw. was kann ich alles machen um das zu beheben?


« Acronis True Image 2010 Festplatte nicht sichtbarImmer Fehlermeldung bei ImgBurn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...