Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Center

Hallo
ich benutze Windows Viste auf meinem Laptop und erweiter den Bildschirm immer auf einen weiteren Monitor.Soweit so gut. Das ging immer ohne größere Problem.
Jetzt aber wollte ich mein WMC öffnen. Es wurde ganz normal in der Taskleiste anzezeigt aber es gab kein Fenster.Wenn ich das WMC mit rechtsklick auf das Taskleistensymbol maximiere erscheint es auch ganz normal auf dem erweiterten Bildschirm aber ich kann es nicht verschieben. Ich habe die vermutung, dass das Fenster irgendwo ganz am Rand ist aber ich krieg es einfach nicht in die Bildschirmmitte. Ich habe auch schon den zweiten Bildschirm abgemacht aber dann habe ich das selbe Problem.
Hoffe auf schnelle Hilfe
FuFuddy



Antworten zu Windows Media Center:

hat sich erledigt.
durch wildes neustarten, Monitor rein und raus ziehen und ein wenig Aggresionen hats dann funktioniert ;)
Grüße !


« Windows XP: Word 2003 verschwundenThunderbird Umzug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...