Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich in Excel eine Spalte mit mehr als 500 Zellen sortieren?

Wie kann ich in Excel eine Spalte mit mehr als 500 Zellen sortieren?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich in Excel eine Spalte mit mehr als 500 Zellen sortieren?:

Welches Excel benutzt Du?
Alle Tabellenspalten markieren, im Menü "Daten sortieren" wählen und die Spalte vorgeben nach der zuerst sortiert werden soll und wonach zu sortieren ist.
 


« Schlechte qualität bei I-net StreamWindows XP: seit gestern Vormittag öffnet mein Outlook nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...