Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich in Excel eine Spalte mit mehr als 500 Zellen sortieren?

Wie kann ich in Excel eine Spalte mit mehr als 500 Zellen sortieren?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich in Excel eine Spalte mit mehr als 500 Zellen sortieren?:

Welches Excel benutzt Du?
Alle Tabellenspalten markieren, im Menü "Daten sortieren" wählen und die Spalte vorgeben nach der zuerst sortiert werden soll und wonach zu sortieren ist.
 


« Schlechte qualität bei I-net StreamWindows XP: seit gestern Vormittag öffnet mein Outlook nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...