Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update und XP-Anti-spy

Hallo, ich habe folgendes problem:
Ich habe nach der windows xp inst  xp-antispy inst und konnte natürlich keinerlei updates inst, da antispy dies blockierte! daraufhin hab ich antispys einstellungen zurückgesetzt und dachte jetz müsste es funzen, tut es aber nit! ich kan zwar die updates zur inst auswählen, wenn ich aber auf "jetzt inst" klicke passiert nichts!

PS: mein windows is nit gebrannt und ich habe auch keinen falschen key oder so, kann bei verlangen auch en foto von der orig cd nachliefern! also daran liegts nämlich nit!!!



Antworten zu Windows Update und XP-Anti-spy:

deinst antispy, ist eh ein scheis programm, alle einstellungen die das prog vornimmt, kannste auhc so machen

Vor dem Deinstallieren würde ich aber erstmal im Antispy alle Einstellungen zurücksetzen.

MfG


« C++outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!