Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geburtstagskalender

Hallo.

Kann mir jemand ein kostenloses Tool empfehlen mit welchem ich Geburtstage verwalten kann ?

Das Tool soll allerdings vorsehen, dass beim Geburtstag ein E-Mail an meine E-Mail-Adresse als Erinnerung geschickt werden soll.

Danke für Eure Hilfe
Flops



Antworten zu Geburtstagskalender:

Gehts noch bei dir  ??? ::) ??? ::) ??? ::) ???

Kein Fieber / Alzheimer etc. ?

Schau mal:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-324177-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, das letzte Mal gings noch.

habe nach meinen alten Beitrag gesucht und nicht gefunden; zum Glück gibt es ja solche Genies wie Dich.

Danke 


« Lesen von Mails?Windows XP: filme von einer cd copieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...