Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bilder von USB-Stick weg

Ich habe gerade meinen USB-Stick zum ersten mal seit ein paar Tagen auf meinem Laptop geöffnet. Es waren auch alle Bilder da, außer einige Bilder aus einem Ordner. Die Ordner an sich waren noch da, nur die Bilder nicht. Ich habe sie auch nicht gelöscht oder verschoben.
Ich brauche diese Bilder aber wieder zurück und weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.05.10, 20:28:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Bilder von USB-Stick weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bilder haben welches Format / Endung?

Welches Programm wird zum öffnen / betrachten verwendet?

Der Stick ist nicht schreibgeschützt und wird im Explorer und der Datenträgerverwaltung erkannt?

Die Datei-Endung ist mit welchem Programm verknüpft?

Wurde zuvor mit einem Registry-Cleaner (TuneUp, CCleaner etc.) gespielt?

Recuva & Co. wurden bereits erwähnt ;) 


« PC über iNET WOL einschaltenWord 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...