Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAGIX Audio Cleaning lab 16 deluxe - Erfahrungen??

HI!
Ich möchte mir evtl. das Programm MAGIX Audio Cleaning lab 16 deluxe zulegen, um meine Platten zu digitalisieren. Hat jemand schon Erfahrung damit? Erkennt das Programm auch die Liedpausen und trennt es die einzelnen Lieder gleich? Wenn nicht welches Programm kann das?
LG Torimaniac



Antworten zu MAGIX Audio Cleaning lab 16 deluxe - Erfahrungen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo torimaniac,

ich selber habe eine ältere version.
ich hab damit meine kassetten digitalisiert.
ob es liedpausen erkennt, kann ich dir nicht 100%ig sagen.
da ich aber jedes einzelne lied, ausgeschnitten, bearbeitet, etc. habe, hatte sich, für mich, diese funktion eh erübrigt.

da ich eigentlich immer im "destruktiv" modus arbeite, kann ich dir nur als tip mitgeben deine "rohdaten", vor der eigentlichen verarbeitung, extra zu sichern. (ich durfte einige bänder komplett neu einspielen.


« Lieferantenbewertung mit Messwerten in ExcelDatenübertragung von externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...