Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung bei PC hochfahren

hi
undzwar habe ich ne neue soundkarte gekauft von creative und zwar creative soundblaster live
und jetzt nach der instalation kommt da immer beim computerhochfahren so ein kästchen von creative wo so ein tropfen ins wasser fellt und dann komt bisschen sound
also wie kriege ich es weg?

danke im vorraus



Antworten zu Werbung bei PC hochfahren:

Hallo.Entweder kann man das unter Einstellungen im Soundprog von CL deaktivieren oder vielleicht mal das Prog nicht mit Windows starten.Also Autostart deaktivieren.

Kannst sonst auch mal noch im abgesicherten Modus starten. (Während des Starts mehrmals F8 drücken)
Da kannst du es ganz sicher abstellen. Entweder im Autostart, oder dann in den Optionen deines SoundBlasters


« PDFs bearbeitenSoftware-DVD-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...