Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio - Software: Bass verringern

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem neue Boxen inklusive Subwoofer gekauft und nun habe ich ein Problem.. Es gibt auf den Boxen nur den Lautstärkeregler aber nicht wie bei anderen Boxen mit Subwoofer einen Bassregler.. Der Bass is ziehmlich stark :S

Kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem Mann den Output Sound allgemein verändern kann.. speziell Bass wegnehmen oder verringern?

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Audio - Software: Bass verringern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche soundkarte bzw chip hast du.

solche probleme bezüglich der einstellungen kann man problemlos mit der software der audiokarte oder des boardchips bewältigen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bin jetz nicht so das Genie was PCs angeht.. also ein Programm habe ich: Realtek HD Audio-Manager.. weiß nicht ob das mit meiner Soundkarte zusammen hängt.. falls nicht hoff ich du kannst mir sagen wo ich nachsehe welche Soundkarte ich habe.. Danke :)


« ^mp3gainWindows Vista: LDC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...