Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp firefox downloads und kaspersky deinstallation

hallo

folgende schwierigkeiten liegen an:

wenn ich übers internet ein programm oder software downlade, sollte diese laut den einstellungen im ordner downmloads abgespeichert werden.

aber die geht nicht. auch wenn ich einen neuen ordner anlegen will und dies dann in den neuen ordner downloden will geht auch nicht.

komisch an was kann dies liegen.

ich hatte gestern den alten kaspersky deinstalliert weil ich ein neues habe.

nun ist das alte runter, ich kann aber das neue nicht aufspielen, ich habe es über start systemsteuerung software deinstalliert. nun kann ich aber kein neues antivirus drauf spielen, an was liegt den dies.

gruß roland



Antworten zu windows xp firefox downloads und kaspersky deinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Firefox-Browser mal neu installieren. Von Kaspersky gibt es ein Tool um alle Reste zu entfernen:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902

Anschließend sollte sich die neue Version problemlos installieren lassen.

« Letzte Änderung: 24.05.10, 14:27:59 von DD »

« Rotes Fenster bei FFWin XP: Outlook Express 6,Alice einfügen.HILFE GESUCHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...