Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 - Seitenansicht mittig einstellen

Hallo,

in Word 2007 habe ich das Problem, dass die Seitenansicht ab Zoom 120% abwärts an den linken Bildschirmrand gestellt wird. Ich brauche sie aber in der Mitte.

Ich möchte die Seiten alle untereinander haben (egal wie groß sie eingestellt sind) und nicht nebeneinader.

Läßt sich das Problem überhaupt lösen?

Gruß

« Letzte Änderung: 29.05.10, 09:56:52 von rafoy »


Antworten zu Word 2007 - Seitenansicht mittig einstellen:

Hab mal gesucht ... ist auch neu für mich .
Du musst dich mal ein wenig damit vertraut machen ....
Ist es das ???


« Windows XP: Versenden von E-Mail mit Anhang mit IncredimailWie richtet man einen Server ein ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...